Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar trotz Einstellung zu klein
#1
Hallo ^^
Ich suche seit Stunden nach einer Antwort, habe hier leider nichts gefunden was mir helfen kann.
In meinem Board habe ich die Vertikale Ansicht eingestellt und sowohl in Themenanzeige als auch im Profil die größe 200x300 eingestellt.
Im Profil wird der Avatar auch richtig angzeiget aber in den Beiträgen ist er zu klein und zusammen gedrückt.
Kann mir vllt jemand helfen?

So sieht es grade aus, es soll aber so aussehen wie bei dem rechten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ist der wirklich zu klein oder sitzt der nur nicht mittig? Auf dem Bild sieht es aus, als säße er einfach zu weit rechts, dann müsstest du ihn lediglich text-align: center setzen (vermutlich in der global.css, lässt sich über Element untersuchen finden).
Zitieren
#3
Er ist wirklich zu klein, er ist 135x197 statt 200x300
Zitieren
#4
Schau mal im postbit_classic Template nach

Code:
<div class="post_author scaleimages">

und ändere es in:

Code:
<div class="post_author">

In der global.css kannst du dann beim Punkt .post.classic .post_author die Breite in Pixeln angeben. Vielleicht reicht es auch schon, wenn du nur da die Breite in Pixeln angibst.
Zitieren
#5
Ah danke ^^
Jetzt hat er zwar die richtige Größe, aber der Rahmen passt nicht, er schneidet ihn ab


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
(29.09.2015, 16:14)melancholia schrieb: In der global.css kannst du dann beim Punkt .post.classic .post_author die Breite in Pixeln angeben. Vielleicht reicht es auch schon, wenn du nur da die Breite in Pixeln angibst.

Das hast du gemacht?
Ansonsten wär ein Link zum Forum hilfreich.
Zitieren
#7
Ja aber das hilft nicht
Link
Zitieren
#8
Du hast es nicht angepasst und wenn, dann am falschen Ort  Wink

   

In der global.css beim Punkt .post.classic .post_author steht jetzt folgendes:

Code:
.post.classic .post_author {
border: 1px solid #ddd;
float: left;
width: 15%;
margin: 0 1% 15px 0;
border-left: 0;
padding: 5px 1%;
}

Ändere es in:

Code:
.post.classic .post_author {
border: 1px solid #ddd;
float: left;
width: 215px;
margin: 0 1% 15px 0;
border-left: 0;
padding: 5px 1%;
}

Jetzt rutscht aber der Post nach unten, weil er zu wenig Platz hat, dafür musst du ebenfalls in der global.css beim Punkt .post.classic .post_content die Breite anpassen. Bei mir stimmte die Ansicht bei width: 69%; wieder.
Zitieren
#9
War das falsche Big Grin
Aber jetzt geht alles, danke ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remote Avatar Einstellung (deaktivieren) dstny 1 499 09.05.2020, 01:13
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Profilfelder im Profil angezeigt trotz anderer Einstellung Shanee 4 1.620 07.08.2015, 10:45
Letzter Beitrag: Shanee