Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwortvergabe
#1
Hallo zusammen,
ich habe mich heute das erste Mal angemeldet und gestalte gerade auch die erste Homepage mit Hilfe der Soft MYBB.

Bei der Passwortvergabe habe ich Probleme. man kann zwar eine mindestzeichenzahl vorgeben aber nicht welche Zeichen z.B. wenigstens 2 Großbuchstaben 2 Kleinbuchstaben Zatzzeichen etc.
Falls es nicht geht bitte ich um Mittelung ansonsten wie kann man diese Vorgaben einstellen als Admin???? EILT etwas

Gruß forsbert
Zitieren
#2
Was hat deine Frage mit dem Thema zu tun, in das du gepostet hast?

Mit der Option "Benötigt ein komplexes Passwort?" sind Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen Pflicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren