Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was steht in der settings.php ?
#1
Hallo,

ich habe gerade das Upgrade von 1.2 auf 1.2.1 durchgeführt. In meinem Wahn habe ich die config.php und settings.php überschrieben. Nachdem ich mit Hilfe von hier die config.php wieder herstellen konnte, klappt das Upgrade. Nun stellt sich mir aber die Frage, was in der settings.php steht.... da das Forum völlig in Ordnung scheint. Alle Änderungen un Einstellungen im ACP stimmen. Berechtigungen für Foren und Mitglieder stimmen ebenfalls...

Hab ich jetzt ein Sicherheitsproblem, kann ich die settings.php selbst wieder herstellen ?

Mfg, Dyers Eve
Through The Never
#2
Gehe ins Admin-CP in die Foreneinstellungen uns speichere irgendwelche Einstellungen ab, dabei wird die Datei neu beschrieben. Die Datei beinhaltet alle Einstellungen, damit diese nicht immer aus der Datenbank geholt werden müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ah, Danke...hab gerade nachgesehen. Die settings.php hat sich verändert und jetzt steht auch was drin Smile
Through The Never