Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
email & spam
#1
Hallo mal wieder...

Frage. Ist das normal das sämtliche Emails vom Forum immer bei allen im Spam-Ordner landen?
Egal ob registrierung, oder passwortänderung usw...

Kann man das irgendwie ändern oder muß man das "leider" so hinnehmen?

Mfg Willow

MyBB 1.8.6 alles aktuell
Zitieren
#2
Ich vermute das die Adresse der Email micht als Freund / Bekannt deklariert ist, auf deinem Email Hoster, sondern nur als normale Herkunft hinterlegt ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(23.09.2015, 19:33)MrBrechreiz schrieb: Ich vermute das die Adresse der Email micht als Freund / Bekannt deklariert ist, auf deinem Email Hoster, sondern nur als normale Herkunft hinterlegt ist.

Das verstehe ich nicht ganz,...kann man das ändern?
Zitieren
#4
Ja bei deinem Email Hoster, wo die Email ankommen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(23.09.2015, 20:06)MrBrechreiz schrieb: Ja bei deinem Email Hoster, wo die Email ankommen.

Also ich habe mit dem support von meinem Host geschrieben im Chat. Er hostet das forum, meine emails und meinen webserver. Er hat sich im Forum als User registriert und das mit Erfolg. Bei ihm kam die password-email ganz normal im inbox-folder an, nicht spam-folder.
Also kann es wohl nicht am emailhoster liegen.
Zitieren
#6
Richtig, an dem liegt es auch nicht, sondern an deinen Einstellungen deines Postfach's.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren