Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Theme
#1
Hallo zusammen,
ich suche ein bestimmtes Themen und zwar hab ich nur ein Bild mit sehr kleiner Auflösung (siehe Anhang)
Ich weiß das es mybb ist und das es gratis ist allerdings habe ich den Name vergessen.
Hoffe ihr kennt es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kannst Du zu diesem Forum verlinken wo Du dies gesehen hast ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Sorry, aber das Bild ist ein wenig zu klein, um erkennen zu können, um welches Theme es sich dabei handelt.
Zitieren
#4
Also das Forum habe ich selber eingerichtet gehabt allerdings ist das Netzwerk down gegangen und jetzt wollte ich wieder ein Forum machen und brauche dieses design dafür. Und das Bild habe ich aus meinem google Chrom Thumbs

Also ich kann es leider nicht verlinken

(20.09.2015, 17:23)SvePu schrieb: Sorry, aber das Bild ist ein wenig zu klein, um erkennen zu können, um welches Theme es sich dabei handelt.

Das ist ja das Problem ich weiß es nicht
Zitieren
#5
Vielleicht ist dein altes Forum noch im Google Cache gespeichert. Darüber könnte man eventuell den Namen des Themes über den Ordner in der "image" Directory herausbekommen.
Zitieren
#6
OK und wie komme ich an die Dateien?
Zitieren
#7
Füge die folgende URL + deiner ForenURL in die Adressleiste des Browser und schau ob dein Forum gecached wurde.

Code:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:DEINE-FORUM-URL

Danach kannst du dir den Quelltext der gecacheten Seite anzeigen lassen und schauen ob du irgendwo Hinweise auf den image-Ordner des verwendeten Themes findest.
Zitieren
#8
Leider nicht. Zumindest ist die Standard nicht Verfügungs Seite dort. Liegt wohl daran, dass ich da vorher nochmal drauf war wo es schon down war
Zitieren