Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Warnungen der User löschen
#1
Question 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alle (Ver)Warnungen der Benutzer auf einmal zu löschen?
Ich wünsche mir da eine Art Neuanfang...

[Ich spreche von diesen Warnungpunkten die Moderatoren vergeben können]


Beste Grüße
Simon
Zitieren
#2
datenbank
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Geht es eventuell ein bisschen genauer beschrieben als mit nur einem Wort? -.-
Ich bin doch hier im "Allgemeinen Support Forum von mybb" oder? *umguck*
Zitieren
#4
Warnungen werden in der Tabelle mybb_warnings gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok danke. Kann mir jemand den Befehl schreiben, mit dem ich dort alles auf 0 setze? Smile
Zitieren
#6
entweder mysqldumper oder phpmyadmin, dort auf leeren gehen
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Super, hat alles geklappt. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit Umstieg auf PHP 8.3 Warnungen Newbie 0 279 09.12.2023, 11:58
Letzter Beitrag: Newbie
  Warnungen Nepali 3 1.458 17.11.2016, 20:53
Letzter Beitrag: Nepali