Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wrapper vergrößert sich Automatisch
#1
Hallo ich weis garnicht wie ich das Problem nennen soll.

Ich habe heute Vormittag die 2. Navileiste eingebracht, funktioniert auch Prima , das aussehn soll noch ein bisschen angepasst werden, aber das ist nicht das Problem

Ich Versuche das mal zu beschreiben.

Wenn Ihr die Seite das erste mal aufruft http://isp-gaming.de/forum/home.php sieht alles gleichmässig aus und ist noch nicht vergrößert .

Nun geht ihr auf einen Link in der navileiste und das Bild vergrößert sich um ca. 4cm.

Das passiert aber so wie ich schon selber ausprobiert habe nur bei Google, was natürlich blöd ist da sehr viele ja Google Chrome benutzen.

Wenn die Seite wieder verkleinert werden soll muss man unten links auf den Forumlink gehen , dann wird sie bei dieser Seite wieder kleiner, aber nur bis ihr wieder auf einen Link geht.

Bei mir zuhause auf Lokalhost ist alles OK.

Was kann das sein , wie behebe ich das ?


Bitte um Info, evt. hat das schon mal jemand gehabt


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Screenshots wären keine schlechte Idee, um das Ganze mal zu zeigen.. ich sehe in Google Chrome nämlich alles immer in derselben Grösse.
Zitieren
#3
Habe extra das Fenster in der selben Größe gelassen damit man den Unterschied sieht

Habe extra das Fenster in der selben Größe gelassen damit man den Unterschied sieht
Zitieren
#4
Ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen und ich benutze Google Chrome, weshalb ich leider auch nicht sagen kann, was du probieren könntest.
Zitieren