Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Forum, soll ich auf Version 2.0 warten?
#1
Hallo in die Runde!  Smile


Ich plane ein recht großes neues Forum zu gründen und möchte gerne Eure Einschätzung darüber haben, ob ich gleich loslegen könnte oder besser auf die neue Software-Version 2.0. warten soll, denn das Forum soll responsive sein. Kennt Ihr eventuell Templates die ich mit der aktuellen MyBB-version installieren kann und dann nahtlos mit Version 2,.0 responsive weiter geführt werden können?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Zitieren
#2
Ich würde an deiner Stelle nicht auf MyBB 2.0 warten, das kann schließlich noch einige Zeit dauern. Wie lange genau, kann man leider kaum abschätzen. Bisher gibt es ja noch nicht einmal Alpha-Versionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Antwort, Stefan. :*

Ist es ratsam mit einem bestimmten Template zu starten um es später bei der Umstellung leichter zu haben?
Zitieren
#4
Ein solches Theme wird es nicht geben, schließlich wird MyBB 2.0 ein völlig anderes Design haben, das auch noch gar nicht fertiggestellt wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
OK, alles klar, danke Dir sehr!  Smile
Zitieren