Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Button verschieben
#1
Question 
Der Button eines Plugins (Thank You /Like System 1.9.6) wird "falsch" angezeigt, siehe Bild:


.bmp   Namenlos.bmp (Größe: 190,21 KB / Downloads: 17)

Wie kann ich ihn neben "Bearbeiten" verschieben?
Zitieren
#2
Hi, kannst du mal bitte einen Testaccount zu deinem Forum anlegen, damit man das Problem live nachvollziehen kann?!

Ich vermute aber stark, dass im verwendeten Theme die CSS-Definitionen des Plugins fehlen.
Zitieren
#3
Testaccount geht leider nicht, da es ein geschlossenes Forum ist. Aber vielleicht hat ja einer eine Idee, in welchem Template sich der "Befehl" eine eigene Zeile zu benutzen verstecken könnte.
In "postbit" scheint alles normal zu sein; vielleicht liegt es hieran:


.bmp   Namenlos.bmp (Größe: 876,62 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#4
hier erst einmal die neueste version. postbit_classic?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Schau mal bitte nach ob bei der Installation des Plugins auch "g33k_thankyoulike.css" zu deinen Themes-Styles hinzugefügt wurde.
Zitieren
#6
Ich hab das Plugin noch mal drüber installiert und neu konfiguriert. Jetzt ist es gut. Danke für die Hilfe! Wink
Zitieren
#7
Seit dem neuesten Upgrade kommt es wieder zu diesem Fehler, aber Plugin deaktivieren, Plugin neu drüberbügeln, Plugin aktivieren, dann konfigurieren hat dieses Mal nicht funktioniert.

(14.09.2015, 13:13)SvePu schrieb: Schau mal bitte nach ob bei der Installation des Plugins auch "g33k_thankyoulike.css" zu deinen Themes-Styles hinzugefügt wurde.

Das sagt mir leider gar nichts; wo finde ich das? Im ACP? Wo genau?
Zitieren
#8
Das solltest Du unter Templates & Style -> Themes -> Deine Theme finden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(24.10.2016, 18:13)MrBrechreiz schrieb: Das solltest Du unter Templates & Style -> Themes -> Deine Theme finden.

Wo denn?

   

Ich verstehe nicht, wo es hakt. Irgendwie ist der Button des Plugins nicht korrekt in die Forensoftware eingebunden. Aber wo und wie genau?

Wer kann mir das sagen????
Zitieren
#10
Du bist da schon richtig, nur musst Du noch in dein Theme Defaukt klicken, dann sollten da alle css Angaben zu sehen sein. Unteranderen auch die was SvePu schrieb. Ist dies nicht der Fall, wurde das Plugin nicht richtig installiert und dann solltest Du nochmals alles checken ob alles hochgeladen wurde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren