Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt via PN
#1
Hallo,

hab da mal ne frage, und zwar.

Es gibt ja diesen Kontaklink ganz unten im Forum, der wenn man draufklickt, ein E-Mail programm aufmacht, mit der Voreingestellten E-Mailadresse das jeweiligen Forums Administrators/Besitzers.

Könnte man sowas ähnliches auch machen, das wenn man darauf klickt, man weitergeleitet wird, zu einer PN Box, mit voreingestelltem Nickname und Betreff?

Ich möchte gerne sowas für meine Forumsnutzer machen, weil ich für meine Homepage auch E-Mailadressen anbiete, und die Forumsbenutzer sich per klick auf einen link (z.B: Kontakt) bei mir per PN um eine E-Mail Adresse bewerben können.

Wär echt super wenn mir einer sagen könnte wie man eine PNBox, auf eine leere Seite bekommt,wo die Benutzer nur noch einen Text eingeben müssen, und dann auf "Senden" klicken müsssen.


Mit freundlichen grüßen


Hufi
#2
du musst eigentlich nur einen Link zu deinem Forum setzten und an diesen folgendes hängen private.php?action=send&uid=XX wobei du das XX durch deine eigne uid ersetzt. z.b.
https://www.mybb.de/forum/private.php?ac...end&uid=31
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt Email Adresse ändern killav 1 644 29.10.2007, 11:46
Letzter Beitrag: Michael
  Benutzergruppen via. Beitragszähler vergeben. Lars 10 1.474 08.09.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Lars
  Kontakt-eMail-Adresse (Admin) gegen Spam schützen BluBlu 9 1.559 30.07.2007, 17:55
Letzter Beitrag: ows
  Eigene Impressum Seite unter Kontakt einbinden Beatrice63 1 1.021 02.12.2006, 14:43
Letzter Beitrag: Mak
  einlogen via redirect FFM 4 792 04.11.2006, 15:20
Letzter Beitrag: krafdi