Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Stopforumspam.com for MyBB - Spam prevention
#1
Hey ihr,

ich hab ein 1.8.5 Board, das Plugin ist ja da automatisch drin. Ich hab eigentlich nur eine Frage:

Minimaler Schwellenwert für StopForumSpam
Der minimale Wert von StopForumSpam, ab dem ein Benutzer für einen Spammer gehalten wird. Dies sollte eine Wert zwischen 0 und 100 sein.

Was stellt man da am sinnigsten ein? 2? 5? 20? Wir haben aktuell extrem viel Spam im Forum.
Zitieren
#2
Du solltest erst einmal schauen, ob die Spammer überhaupt bei StopForumSpam bekannt sind, denn sonst wird in anderer Schwellenwert keine Wirkung zeigen.

Mit dem Plugin hat die Funktion übrigens nichts zu tun, daher habe ich das Thema geteilt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay danke für Deine schnelle Antwort Smile laut der Übersicht sind einige davon dort bereits bekannt.
Zitieren