Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite erstellen
#1
Hallo miteinander, wird schwer zu erklären Wink ,,

ich möchte eine Seite erstellen, so wie in der Forum Beschreibung , das hat auch prima geklappt.

Nun ist es so das ich mein Forum Admin auch rechte geben möchte diese zu bearbeiten, es sind nur Text Datein , also bearbeiten als wenn es ein Forum Post ist.

Geht das Überhaupt ? und wenn ja was muss ich bei der Seite miteinfügen ?


Anders wäre natürlich auch schön wenn ich es wie ein Forum Post mache könnte , nur möchte ich mich nicht oben als Ersteller sehen, und auch die anderen Sachen sollen Besucher nicht sehen , wie zb Email PN Suchen Antworten.
Ihr versteht hoffentlich was ich meine , es soll halt eine Page Seite sein , nur das der Text nachträglich online vom Admin bearbeitbar ist so wie Forum halt.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Vielleicht wäre dieses Plugin etwas für dich?!
=> https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-manager/

Damit hätte der Betreffende allerdings Zugriff auf alle Forendateien auf dem Server.
Zitieren
#3
Das sieht Interessant aus nur da kann der auch nicht mit Umgehen, sonst könnte ich ihm ja auch mehr rechte im Forum geben um in den template die sachen zuändern,
er kommt halt mit dem Editor im Forum klar so wie er es sehen kann so wird es , also so wie jeder andere Nutzer ja auch damit umgehen kann.

Nur so ein Feld wie oben beschrieben , möchte ich halt nicht als Page Seite haben.

Danke für deine Mühe , es muss ja Irgenwie Funktionieren
Zitieren
#4
Es wäre evtl. hilfreich wenn du mal einen Link zu einer Musterseite posten könntest, wo man sehen kann was du genau meinst.
Zitieren
#5
http://www.isp-gaming.de/forum/teamspeak.php
Ohne ersteller namen

oder so http://www.isp-gaming.de/


nur mit dem Forum Header und Footer

sind und zweck ist halt das der admin die seite ohne viel aufwand im Text bearbeiten kann
Zitieren
#6
Hallo nochmal,
ich denke ich kann mich da nicht genau ausdrücken was ich eigentlich möchte, nun ja muss ich jetzt halt anders wie versuchen, wie genau das mit PHP funktioniert bin ich noch nicht ganz am verstehen Wink

http://www.isp-gaming.de/forum/teamspeak.php

auf dieser Seite seht ihr ja über dem Blauen Rand Forum und auch teamspeak , ich finde nirgendwo wie ich Teamspeak mit erstem Buchstaben groß bekomme , bei den anderen vorhanden Links ist der groß.
So das hab ich jetzt gefunden Wink

Kann ich den text evt. auch gar nicht anzeigen lassen ? , also Forum Teamspeak
Teamspeak text ist ja add_breadcrumb aber wie bekomme ich Forum weg also den text


Könntet ihr mit da eine Info zukommen lassen ? Bitte Bitte


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#7
Das ist deine Breadcrumb Navigation.

Du kannst ja mal deine php Datei hier anhängen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
(06.09.2015, 09:31)MrBrechreiz schrieb: Das ist deine Breadcrumb Navigation.

Du kannst ja mal deine php Datei hier anhängen.

Danke habe es gefunden, sind halt verdammt viele datein und einstellungen

Wink
Zitieren