Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Form Installiert bei Anmeldungen Keine Besätigiungsemail bekommen
#1
Hallo, ich bin der Simon. Habe euer Forum auf meinem Linux Root-Server Installiert. Wenn sich die User Registrieren bekommen diese keine EMAIL zum Bestätigen, ist das im Admin Pandel eine Versteckte Option oder wie? Oder wie ich es Einstellen kann kann mir die Antwort auf diese Frage VIA Email Geschickt werden Danke!
Liebe Grüße Simon  Cool
Zitieren
#2
acp - konfiguration - login und registrierung
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
(02.09.2015, 15:24)DerSimi schrieb: Wenn sich die User Registrieren bekommen diese keine EMAIL zum Bestätigen
Wird keine E-Mail versendet oder ist keine Bestätigung nötig? Falls ersteres, können überhaupt E-Mails versendet werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(02.09.2015, 16:29)StefanT schrieb:
(02.09.2015, 15:24)DerSimi schrieb: Wenn sich die User Registrieren bekommen diese keine EMAIL zum Bestätigen
Wird keine E-Mail versendet oder ist keine Bestätigung möglich? Falls ersteres, können überhaupt E-Mails versendet werden?

Ich bekomme keine email zurück
Zitieren
#5
Leider weiß ich gerade nicht, was du mit "zurück" meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(07.09.2015, 09:04)DerSimi schrieb:
(02.09.2015, 16:29)StefanT schrieb:
(02.09.2015, 15:24)DerSimi schrieb: Wenn sich die User Registrieren bekommen diese keine EMAIL zum Bestätigen
Wird keine E-Mail versendet oder ist keine Bestätigung möglich? Falls ersteres, können überhaupt E-Mails versendet werden?

Ich bekomme keine email zurück

Wenn sich ein User im Forum anmeldet bekommt er keine Email wo er den Account bestätigen kann! Das meine ich!
Wie stell ich dies ein  Sad
Zitieren
#7
(02.09.2015, 16:29)StefanT schrieb: Wird keine E-Mail versendet oder ist keine Bestätigung nötig? Falls ersteres, können überhaupt E-Mails versendet werden?
Wenn du beide Frage nicht beantwortest, kann ich dir leider nicht helfen. Sonst gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, woran das liegen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren