Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
private_lang.php und zu doof
#1
also hier geht es darum:


Code:
$l['options_read_receipt'] = "<strong>Nachverfolgung:</strong> Du kannst damit <a href=\"private.php?action=tracking\"><u>hier</u></a> verfolgen , ob und wann deine PN gelesen wurde.";


rest siehe anhang. wie bekomme ich das lumpige leerzeichen weg. danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Löschen ders Leerzeichens ?? Siehe dir doch mal deinen eigenen geposteten Code an, vielleicht kommste ja von selbst drauf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ich meine das leerzeichen vor Nachverfolgung.... da brauch ich erleuchtung. bin zu doof.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Im private_send_tracking Template wirst Du fündig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
danke. da gibt es ja noch ein template... das leerzeichen ist von anfang an da.... krass. ich dachte erst, ich hab da was verstellt....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren