Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Message Plugin
#1
Ich habe jetzt in den Board Message eine automatische bzw. scrollbare Tabelle html sprache über den Admin CP im Eingabe Feld für Bord Message reinkopiert, also ich kann html schreiben und es wird oben alles richtig ausgegeben diese Board Nachrichten, so wie ich es auch programmiert habe.
Also scrollbare Tabelle mit Info Inhalt oder sonstige Sondernachrichten, nun jetzt kommt die Frage.
Ich wüsste zu gern wie ich per PHP, das heist einfach ein Include oder das Script selbst mit einbinden kann.
Damit meine ich zum Beispiel:
<html>
<body>
     bla bla bla
     "Tabelle"
     Inhalt der tabelle -bla bla bla-
<? include ("blabla.php") ?>
</body>
</html>
Also alles wird super geil ausgegeben, außer das php stückchen, kann mir jemand helfen.
Mit kurze Worte ich verwende praktisch die einfache Feld Eingabe des Board Message Plugins über das Admin-CP, um dieses html script einzufügen, und alles wird so ausgegeben wie ich möchte, allerdings nicht den php befehl, kann mir jemand helfen, muss das irgendwie in dem Board Message Feld das php stückchen anders schreiben oder irgend welche zeichen weglassen, oder wie kann ich das am besten anstellen?
Oder erkennt das Eingabefeld im Admin CP für die Boardmessages nur html?
Hoffe das es dafür eine Lösung gibt demit es PHP erkennt, meine dieses Eingabe Feld im Admin CP das unter Board Message settings erreichen kann.
Ist das möglich überhaupt dort in diesem kleinen Feld, das wie ich schon festgestellt habe html erkennt auch php zu erkennen, vielleicht mache ich ja nur eine kleinigkeit falsch, was die zeichen anbetreffen?
mfg
Libertad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Versuch mal den PHPCode mit <?php einzuleiten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Es ist nicht möglich PHP-Code in das Textfeld einzugeben. Du musst dein Skript direkt in der Plugin-Datei einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Du bist dir sicher Michael?
Ich glaube es auch, denn keine Reaktion, nicht einmal Pfad Fehler, als ich bewust einen
falschen Pfad eingab, ok, also du meinst direct in die Plug in Datei, die ich unter dem Ordner
Plugin kopierte und hochlud?
mfg
libertad
Zitieren
#5
Genau diese Datei. Evtl. kannst du die Funktion eval() verwenden, um PHP-Code im Text auszuführen. Ansonsten musst du dein Skript in die Datei einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Also im Board Message Feld einfach ungefähr so probieren?
eval ( <? include ("blabla.php") ?> )
oder wie meintest du das gerade?
mfg
libertad
Zitieren
#7
Ich glaube es ist einfacher deinen Code direkt in die Plugindatei zu integrieren (die im Ordner inc/plugins/).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ja, das verstehe ich, aber weil du ja das angesprochen hast, dass das eventuell vielleicht gehen würde.
Würde das schon gerne erfahren wenn das so geht wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte.
Ich meine, ich kann was html anbetrifft alles reinschreiben was ich will, sogar scrollbare Tabellen.
Möchte aber nicht weiter nerven, wenn das zu aufwendig ist !
mfg
libertad
Zitieren
#9
ich brauche eure Hilfe!!
Habe das Board Message installiert und she keinen Text der ausgegeben wird.


woran kann das liegen??

Edit: habe es geschafft durch headerinclude es zu aktivieren durch das suchen hier im board, und es ist jetzt auch was zu sehen!!
nur wollte ich wissen wie es möglich ist, per html code noch texte einzufügen in anderen farben oder scrollend..

würde mich auf eine idee freuen
Zitieren
#10
habe es durch diesen link geschafft

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...266&page=2


fehlt mir nur eine idee wie ich das machen kann, das der text sich von rechts nach links bewegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin "Welcome message" nicht kompatibel falcao1010 5 167 03.11.2016, 17:20
Letzter Beitrag: StefanT
  News Message - Plugin Vorstellung Murphy 15 1.293 08.12.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Andreas19
  Problem mit dem Private Message Admin Plugin capsicum 6 1.436 21.04.2009, 13:27
Letzter Beitrag: capsicum
  Board Message (Letzte Ankündigung): Auch Nicht-Admins sollen dies Bearbeiten können querschlaeger 2 1.048 19.04.2008, 15:32
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Board Message: Doppelt angezeigt?! Kevin1992 6 1.356 26.12.2007, 18:23
Letzter Beitrag: Dummuser