Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Awaiting Activation und Freundesliste
#1
hallo,

also mir ist aufgefallen, wenn sich jemand registriert, dann muss er die registrierung bestätigen, also er ist in der gruppe "awaiting activation". klickt er, diese gruppe hat keinerlei rechte, auf freundesliste, dann erscheint dies nicht modal, sondern als info im selbigen fenster. klickt er nochmalig auf freundesliste, dann erscheint derselbe beitrag nochmalig unter dem gerade erzeugten vom system et cetera...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Kannst du das bitte genauer beschreiben? Ich verstehe leider nicht, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
- jemand registriert sich und ist dann automatisch in der gruppe "awaiting activation", diese gruppe hat keinerlei rechte
-  er ist trotzdem im forum eingeloggt und wenn er auf die freundesliste klickt, dann erscheint bei mir nicht das modale fenster, sondern alles als beitrag auf der seite. klickt man mehrmals auf die freundesliste, dann erscheint der beitrag mehrmalig. also der header + die meldung: "du hast keine berechtigung...."


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Kann ich nicht bestätigen. Da werden wohl deine Änderungen am Theme der Verursacher sein. Teste es doch mal mit dem Standard (default) Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/2236
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren