Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Border Problem um dl
#11
Er erkennt die entry.css erst garnicht das ist dass was mich wundert ich habe alles kontroliert es fehlen keine / zeichen Rechtschreibung ist auch in Ordnung aber er findet sie nicht woran liegt das.

Habe dein Style in meine entry.css gemacht und aus der root style.css enfernt dann gehts wieder nicht.

Die Seite hat eine unendliche lade schlange sodass ich das jetzt wieder raus genommen habe.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#12
Hast du die entry.css auf den Server hochgeladen, dahin wo auch die normale style.css liegt?
Zitieren
#13
Ja hatte ich bzw nein hatte ich nicht.

Filezilla war nicht verbunden Cool  da kann ich die Seite lange Aktualiesieren.

Danke mit deine Variante funktioniert es auch endlich Blush
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren