Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PluginLibrary
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: PluginLibrary

Zitat:https://github.com/frostschutz/PluginLibrary

Users:

 Upload inc/plugins/pluginlibrary.php to your inc/plugins/ folder.
 No other files are required and no further steps are necessary.

Developers:

 Please refer to PluginLibrary-Documentation.html and / or
 to the sample plugin inc/plugins/hello_pl.php for detailed information
 on how to use PluginLibrary with your own plugins.
Zitieren
#2
Hey, ich bin gerade dabei mir plugins für ein neues Forum zusammen zu suchen und dieses wurde mir für das was ich vorhabe empfohlen. Leider scheint es nicht mit der aktuellen Version von MyBB kompatibel zu sein, obwohl es angegeben ist, dass es 1.8.x kompatibel ist (siehe Attachment). 

Wird es einen fix dafür geben?
Wenn nicht gibt es vielleicht Alternativen? 

   
Zitieren
#3
Da musst du den falschen Link erwischt haben. PluginLibrary 12 gibt es für MyBB 1.6 und MyBB 1.8.
Das hier ist die aktuelle Version:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...nlibrary2/
Zitieren
#4
Okay, hatte Pluginlibrary 12 irgendwas, mit dem Link scheint es zu funktionieren, vielen lieben Dank! Smile
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: PluginLibrary 13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PluginLibrary MyBB.de Bot 31 7.354 07.03.2014, 12:22
Letzter Beitrag: Jockl