Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
select2.csss
#1
hallo,

ich würde gern die auswahlform ändern, da sie bei mir komplett weiss im forum ist, aber das forum eine andere farbe hat. wo müßte ich hier genau ansetzen. weil einerseits möchte ich nichts verkehrt machen und andererseits nicht unbedingt die ganze select2.css durchprobieren usw.

danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Entwicklertools verwenden, dann solltest Du fündig werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
da such ich mich ja tot...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Kannst es ja mal mit select versuchen in der css3.css
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
wenn ich das in der select ändere, dann ändert sich dies ja in allen themen... wie css3... dazu müßte ich ja erst einmal wissen, welche klassen benutzt werden und wenn ich mir da die select2 anschaue, da wird mir übel, weil dies ist ja nicht unbedingt klein...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
so die select2 hab ich angepasst. aber wo trage ich die schrift-familie ein, weil da steht ja z.b. benutzer suchen und diese schriftart ist verkehrt. wo ändere ich die. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Vermutlich in der select2.css?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
dies ist mir schon klar. wenn ich dies dort gefunden hätte, dann hätte ich dies schon lange umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren