Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB einrichten
#1
Hey

Ich bin jetzt bei der einrichtung Konfiguration der Datenbank 
Aber ich weiß nicht was ich in der Mysql reinschreiben soll bzw von was ich das nehmen soll
von meinen Root server die Ip + Mysql pw oder von mein Hompage anbieter das pw und Passwort bin verwirrt
Zitieren
#2
Für diese Frage gibt es leider keine allgemein gültige Antwort. Bei einem Root-Server bist du normalerweise selbst für die Verwaltung von MySQL-Datenbanken und -Nutzern zuständig, wird dagegen eine Verwaltung-Software wie Plesk verwendet, werden dort die Zugangsdaten konfiguriert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren