Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Was sagst du zu einem Wiki auf MyBBoard.de?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super, natürlich werde ich dabei helfen!
77.78%
7 77.78%
Super, dann finde ich schneller Antworten auf meine Fragen. Helfen werde ich aber wahrscheinlich nicht.
22.22%
2 22.22%
Ist mir egal.
0%
0 0%
Das ist totaler Quatsch, das Forum und die Hauptseite reichen mir.
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MyBBoard.de Wiki
#1
Exclamation 
Hallo an alle!

Zurzeit laufen Planungen für ein Wiki auf MyBBoard.de

Was ist ein Wiki?
Ein Wiki ist eine Software, die es Benutzern erlaubt Inhalte zu erstellen, zu bearbeiten uvm. Das bekannteste Beispiel ist wohl die freie Enzyklopädie Wikipedia. Dadurch können viele Personen an einem Projekt arbeiten und sich gegenseitig ergänzen.

Wofür?
Geplant ist der Aufbau eines deutschen Handbuchs/Lexikon für das MyBB. Da das sehr viel Arbeit erfordert, macht der Aufbau mit mehreren Personen natürlich Sinn.

Ich möchte gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Bitte nehmt an der Umfrage teil. Weiteres Feedback ist natürlich auch immer willkommen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
bin dabi :9
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren