Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite
#1
Hey,

ich hab im Grunde eigentlich nur eine kleinere Frage Big Grin ich hab jetzt mal gesucht ob es das als Plugin gibt, scheint allerdings nicht so. Nun frage ich mich wie es sich bewerkstelligen lässt.

Ich würde gerne einfach die letzten 3-5 neu registrierten Benutzer auf der Indexseite anzeigen lassen.

Die Idee ist es diese dann in einem kleinen Scrollkästchen anzuzeigen mit dem Button das man eine Relationanfrage senden kann. Letzteres ist kein Problem. Ich frage mich nur wie ich sie überhaupt anzeigen kann?

LG
Zitieren
#2
Also früher konnte man diese z.B in der Übersicht anzeigen lassen, reicht dir das?

Willst du die liste extern z.B auf deiner Startseite deiner Homepage anzeigen lassen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Wie soll es deiner Meinung nach aussehen ? Dann könnte ich dir etwas zusammen basteln.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hey also im Grunde möchte ich unten auf der Startseite in einem kleinen Feld dann folgendes angezeigt bekommen:

Das Registrierdatum, den Namen (möglichst in der entsprechenden Gruppenfarbe, muss aber nicht) und eben die Relationsanfrage, die muss lediglich auf das Profil führen bzw. auf die Profilcomment Seite. Das könnte dann in etwa so aussehen:

01.01.2015: Name
Relationanfrage senden

02.01.2015: Name
Relationanfrage senden

03.01.2015: Name
Relationanfrage senden

Wenn mir jemand sagt wie ich eben die letzten 3-5 Registrierten ausgeben kann, hilft mir das auch schon Big Grin Optimal wäre es natürlich ähnlich wie auf dieser Seite unten links: http://thosegoldendays.de/board.php?boar...8e95faa00a
Zitieren
#5
Was ist eine Relationsanfrage ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Oh naja das ist für ein RPG, eine Art Buddyanfrage aber eben via Text und nicht per Klick Big Grin einfach nur damit derjenige die Person so selbst eintragen kann und die Art der Beziehung.
Zitieren
#7
Schau mal ob dies so passt.

Lade dir den Anhang in den plugin Ordner und installiere es. Danach stehen dir ein paar Einstellungen zur verfügung. Um den Link anzupassen, oder was auch immer da mal rein soll, kannst Du in der Plugin Datei anpassen (Zeile 208 bis 210)

Das Plugin ist recht simpel aufgebaut und sollte kein Problem darstellen es anzupassen, falls Du da selbst Hand anlegen möchtest.


Angehängte Dateien
.php   neumitglied.php (Größe: 8,34 KB / Downloads: 6)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Wow das ist ja noch besser als überhaupt vorgestellt ! Danke Dir Smile es funktioniert wunderbar Smile
Zitieren
#9
Hier das überarbeitete Plugin dazu.

https://www.mybb.de/forum/thread-32548-p...#pid216124
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenzugehörige auf Indexseite auslesen destrokk 15 5.708 07.10.2017, 15:04
Letzter Beitrag: BatemansAxe
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 2.002 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neu Registrierungen blackman 5 1.721 02.09.2012, 09:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 2.291 17.08.2012, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 2.201 08.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: eneR