Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppen
#1
moin,
ich habe neue benutzergruppen angelegt und angegeben das der beitritt moderiert werden muss.
wenn ich jetzt der gruppe beitreten will erscheint ein neues fenster ohne inhalt... es passiert nix.
was ist falsch?
#2
Spontan würde ich sagen, dass eine Sprachdatei fehlt. Guck mal, ob alle richtig hochgeladen worden sind. Ansonsten müsstest du mal einen Screenshot von dem Fenster machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
ein screenshot von einer leeren seite? ich seh einfach nur ne weisse seite!
#4
Steht was im Quelltext? Versuch mal die GZip Kompression abzuschalten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Quelltext

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
#6
Möchte mein frage noch einmal auffrischen...

wenn ich jetzt auf Beitreten klicke, kommt die meldung " die seite kann nicht angezeigt werden"
allerdings nur bei IE mit firefox klappt das.

Wo ist der Fehler??
#7
Ladt die Datei nachmal neu hoch und schalt die GZip-Kompression ab.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Ähm... welche datei? sorry aber ich bin ein bisschen planlos
#9
Toungue 
ErledigtShyShy die gzip kompression war es Danke