Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verzerrungen und Kategorien
#11
Mensch, Melancholia! Was würde ich denn ohne dich machen?
Kann dir wirklich nie genug danken!
Auf die Sache mit dem Code hätte ich ja auch kommen können, oh man, sorry für die Umstände! Mit was nerve ich denn jetzt? Denn tatsächlich funktioniert erstmal alles super und ich freue mich riesig und danke dir seeeehr für deine Unterstützung!
Zitieren
#12
Keine Ursache Smile  Viel Erfolg weiterhin beim Basteln.
(Den Testaccount kannst du ja erstmal noch behalten, im Fall der Fälle - ändere aber mal das PW, damit nicht jeder, der das Thema hier liest, reinkommt Wink )
Zitieren
#13
Alles klar, mache ich! Smile Danke danke!!
Zitieren