Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachten per EMail ins Form ?
#1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eine Frage da ich im Forum trotz Suchen keine Antwort gefunden habe.

Besteht Standardmäßg oder per PlugIn die Möglichkeit in das Forum mittels "EMail Beiträge" zu schreiben
wie es bei groups.yahoo.com der Fall ist? Sprich alss Optionale Funktion zum normalen Anmelden im Forum?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Gruß, Harald
Zitieren
#2
Standardmässig ist diese Funktion nicht vorhanden und für mich besteht auch keinen Grund diese Funktion als Kernfunktion einzubinden. Es gibt jedoch soweit ein Plugin für MyBB 1.6. Ob es auch für MyBB 1.8 funktioniert weiss ich nicht, müsste man soweit ausprobieren.

http://mods.mybb.com/view/post-via-email
Zitieren