Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
verschiedene Smileys in Themes
#1
Ich habe hier zu leider keinen Thema mehr gefunden, in dem ich antworten kann, also werde ich meine Frage hier los.

Ich möchte in den Themes für Rollenspiel gerne ein paar winzige Smileys benutzen, die das tbc.. etc ersetzen sollen - bzw. OOC-Hinweise kenntlich machen, aber eben nur diese.

Im Manager steht bei mir nun folgendes beim Hinzufügen von Smileys:

Zitat:Pfad zur Grafik *

Dies ist der Pfad zur Bilddatei des Smilies. Falls Sie verschiedene Smilies für verschiedene Themes benutzen möchten, verwenden Sie bitte {theme} als Platzhalter für das Verzeichnis der Themes.

Meine Smileys stehen in images/smileys, oder aber z. Bsp. in images/norburg/smileys.

Ich habe testweise ein eigenes Smiley über den Manager eingefügt -und mit folgendem Pfad auch anzeigen lassen können: 
Zitat:mages/smileys/ingame/cf.png
Dieser Smiley konnte auch angezeigt werden - aber eben in allen Themes. 
Natürlich hätte ich auch images/smilieys wählen können  dann würde mit den Standard smileys verlinkt.

Wo genau in dem  Pfad muss ich nun 
- entweder den Namen des Themes einsetzen oder aber eben {theme} benutzen?

Ist es möglich verschiedene Smileys mit verschiedenen Verzeichnissen einzurichten?
So  wie das cf. in das Verzeichnis zum Theme Norburgs - und das "Update" in den Standardordner?


Hier ist es über die Forenverwaltung geregelt, welches Forum welches Theme hat - nicht durch den Themenwähler der User. 

Btw.. Im PN-System werden gar keine Smileys angezeigt Da finde ich die Einstellung dazu nicht mehr wieder.. Meine aber, dass es die irgendwo gibt. Blush


Danke- finde ich toll, dass ich  mich auch wegen solcher Kleinigkeiten an Euch wenden darf.