Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Narichten
#1
Huhu *kekse austeil*

Ich habe in meinem Forum bemerkt, dass wenn ich eine Naricht schreibe die Naricht unter den Profilfeldern angezeigt wird. Also unter Avatar  usw. Ich finde das es ziemlich merkwürdig aussieht und wollte einfach mal fragen, ob jemand weiß wie ich das daneben anzeigen kann ohne das sich die Beiträge im Forum verändern. Weil das irgendwie zusammenhängt Oo

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte <3

Lg

PS: Mybb 1.8.5 ist meine Version


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da scheint als wäre die Tabellenstruktur nicht korrekt zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Es kann auch sein, dass durch die Navigation des UserCP der Platz zu klein ist, weil die Forenbreite insgesamt zu schmal ist und deshalb die Nachricht unter das Avatar usw. rutscht.
Zitieren
#4
Was könnte den an der Tabellenstruktur falsch sein ?

Die Navigation des User CPs ist es nicht. Habe eben mal die Navi ganz raus gemacht und die Anzeige von der PN ist genauso geblieben.
Zitieren
#5
Poste mal bitte den Inhalt des "Private Messaging Templates->private_read" Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Code:
<html>
<head>
<title>{$lang->viewing_pm} {$pm['subject']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" border="0" align="center">
<tr>
{$usercpnav}
<td style="vertical-align: top;">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder tfixed clear no_bottom_border">
<tr>
<td class="thead">
<strong>{$pm['subject']}</strong>
</td>
</tr>
{$action_time}
<tr><td id="posts_container">
<div id="posts">
{$message}
</div>
</td></tr>
</table>
{$quickreply}
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
<script type="text/javascript">
$(".author_avatar img").error(function () {
$(this).unbind("error").closest('.author_avatar').remove();
});
</script>
</body>
</html>
Zitieren
#7
Ich hab deine Seite mal besucht und stelte fest, daß wahrscheinlich dies nicht dein einzigster Fehler ist. Kannst Du einen Testaccount einrichten und diesem eine PN senden, damit man sich dies genauer ansehen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
So hab ich gemacht. Schicke dir mal eine PN, wegen Passwort und so.
Zitieren
#9
Hast PN zurück.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren