Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] engl.Version 1.2-Fehler bei "Reply" = "Quote"
#1
Hi,

in der englischen Version von 1.2 gibts einen kleinen Fehler:

Geht man bei einem Beitrag auf das kleine Kästchen rechts "Reply", geht zwar als Hinweis auf: "Quote this message in a reply" und man hat immer den zitierten Text dabei!

Ich hätte da geren den Schaltknopf "Quote", falls es den noch gibt oder aber wirklich nur die Funktion "Reply"!

Wo kann ich das ändern - ich finde mal wieder nicht fie Datei, wo ich den "Quote-Buttom" austauchen kann und auch nicht, wo ich dann die echte "Reply"-Funktion zusätzlich aufnehmen kan - kann mir da auch jemand auf die Sprünge helfen?

Hab schon in mybb.com-Forum geschaut, aber da ist es auch noch falsch?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Es ist nicht wirklich falsch, nur ungewohnt. Der Button sollte sich im Ordner images/english/ befinden, da kannst du ihn durch einen anderen ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi, Michael oder auch alle anderen,

kann mir jemand evtl. nochmal weiterhelfen?

Wenn ich jetzt beide Knöpfe, also "reply" und "quote" einbauen möchte, wo in welcher Datei (oder template???) muss ich was zusätzliches eintragen (ich gehe jetzt davon aus, daß ich den code auch von dem großem "Reply"-Button übernehmen kann)?

Irgendwie brauche ich für die bi-lingualen jetzt beide Knöpfe, die zitieren meine Datenbank voll! Rolleyes
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Du kannst den jetzigen reply-Button einfach mit einem ersetzen, auf dem quote steht. Das sollte das Problem lösen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/