Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar kleine Fehler gefunden
#1
Vorweg:

Ich habe Local eine frische Installation 1.8.5, und die nachfolgenden Fehler festgestellt.

1.) Im UCP -> Signatur ändern, bleibt nicht das ausgewählte "radio" bestehen und springt immerwieder auf "Keine Aktion."

2.) Es werden keine MyCodes, sprich images, in Signaturen angezeigt. Im Editor nach dem einfügen und beim bearbeiten schon, nur nicht in den Beiträgen und in der Vorschau.

3.) In Beiträgen werden ebenfalls keine MyCodes (img) angezeigt.

Kann das wer bestätigen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
1: Ist wohl richtig so, obwohl mal hier auch ne automatische anpassung an das derzeitige Verhalten machen kann

Wenn an: Radio 1
Wenn aus: Radio 2

Das dritte ist eigentlich total unnötig, aber die funktionen klappen wie sie sollen Smile

2 und 3: In 1.8.6 nicht nachvollziehbar

Evt. musst du nochmal genauer erklären was du meinst, hab einfach irgendein Bild genommen

[ img ] link [ / img ]

Im Editor wird es angezeigt
Quelltext wird es ordentlich ausgeschrieben
Beitragsvorschau / Signaturvorschau ist es vorhanden
Im Beitrag / Signatur ist das Bild vorhanden
Zitieren
#3
Habe bei der 1.8.6 moch nict nachsehen, ob es da noch immer so ist, wie oben beschrieben. Zumindest bist Du die einzigste Person, die überhaupt darauf reagiert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(26.10.2015, 04:24)MrBrechreiz schrieb: Habe bei der 1.8.6 moch nict nachsehen, ob es da noch immer so ist, wie oben beschrieben. Zumindest bist Du die einzigste Person, die überhaupt darauf reagiert.

War gerade hier weil ich selbst kleinen Bug bei ner Installation gefunden hatte und mich gewundert da keine Antwort hier war...

Jedenfalls Punkt 1 ist ok, läuft eigentlich wie es soll, obwohl man hier wirklich den zurzeitigen Zustand hätte benutzen können

Bei 2 und 3 müsstest du schauen, wenn es bei dir immernoch nicht klappt schreibste mal am besten was du genau im Editor drinne hattest, sodass man das genau 1zu1 nachmachen kann
Zitieren