Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
XenForo zu mybb
#1
Ich wollte mal fragen ob man auch mit einem XenForo einen import zu mybb machen kann?
Zitieren
#2
Lt. Merge-System Info funktioniert der Import auch von einem XenForo-basierenden Forum.

=> https://www.mybb.de/doku/merge-system/
Zitieren
#3
Danke auch wenn verspätet.

Soweit alles gut geklapp. Jedoch habe ich noch ein Problem mit den Anhängen, diese werden mir zwar im Forum angezeigjedoch wenn ich sie anklicke kommt ein Fehler.

Die Grafik "http://localhost/mybb/attachment.php?aid=1358"kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

PS.
Die Funktionen im ACP - Neu zählen & aktualisieren habe ich alle durchlaufen lassen, und es geht noch immer nicht.
Zitieren
#4
Wie sieht es bei Attachments aus, die keine Bilder sind? Erscheint dort eine konkrete Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(30.09.2015, 10:28)StefanT schrieb: Wie sieht es bei Attachments aus, die keine Bilder sind? Erscheint dort eine konkrete Fehlermeldung?

Bei den attachemend die z.B eine zip sind, die kann ich ganz normal downloaden.
Zitieren
#6
Gibt es vielleicht auch eine Textdatei (txt, html,...) zum Testen? Ich wüsste jetzt eigentlich nicht, warum nur Bilder nicht richtig konvertiert sein sollten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wie eine txt Datei? Kann ich Dir doch nicht geben ist doch auf localhost installiert.

- ich habe das mybb nochmal neu installiert = ging alles gut
- merge aufgerufen gin soweit auch alles siehe Bild
- bei Attachments bleibt er jetz hängen (die Ordner und Bilder haben chmod 777 bekommen)
url eingetragen: http://localhost/data/attachments/
gehe ich dann auf Back und dann auf next hängt er fest und nichts passiert mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Es hätte ja sein können, dass auch Textdatei angehängt wurde... Wo

Wo erscheint jetzt genau eine Fehlermeldung? Wenn es beim ersten Mal geklappt hat, müsste es jetzt eigentlich auch funktionieren. Oder hast du etwas anders gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Der Fehler kommt nachdem ich auf import attachement run klicke.
Was anderes habe ich nicht gemacht.
Zitieren
#10
Ich fürchte, da ist irgendwas schief gegangen. Sad Am besten probierst du es noch einmal von vorne.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren