Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod-CP
#1
hallo,

dort möchte ich, dass sich alle links im selben fenster öffnen, dies ist mir gerade mal bei information aufgefallen, wenn ich dort auf das entsprechende forum klicke. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Such Dir doch über den Quelltext das oder die Templates und entferne dort aus den jeweiligen Links das
Code:
target = "_blank"
Sollte für Dich kein Problem sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
stimmt... man sollte nicht immer zu kompliziert denken, einfach nach _blank gesucht in den templates und schon wurde alles aufgelistet...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren