Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ränge
#1
Hi leute, ich hatte grade eine Idee für ein Forum und wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich wäre das umzusetzen.

Ich wollte ein Forum machen, wo monatlich, sagen wir mal 50 User "Comunitymitglied" werden und z.B. 10 Comunitymitglieder dann "Stammposter" werden. Wäre das irgendwie möglich ? Also immer die, die am meisten gepostet haben und sich an die regeln gehalten haben.

Und zweite Frage:

Wäre es möglich ein Geldsystem einzubauen und für dieses Geld kann man sich dann Smileys kaufen, die sich dann nach 2 Wochen in einen anderen verwandeln ?
#2
Zu 1) Das kannst du über verschiedene Benutzergruppen regeln.

Zu 2) Ohne Erweiterungen ist das nicht möglich, aktuell ist mir kein solches Mod bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Sorry, ich bins nochmal:

Kann man dann denn dieses "Stammposter" oder Comunitymitglied" auch unter den Bewertungen anzeigen ? Also so:


...
...
Bewertung: 5
5 Monate Stammposter