Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Suche findet keine Threads mit Hochkomma
#1
Und ich hab gleich noch ein Problemchen. (Immer noch Version 1.8.5) Ich habe das hier in diesem Forum getestet, hier findet die Suche alles, was sie soll. In meinem Board jedoch findet sie keine Threads, wenn ich nach einem Hochkommabegriff suche. Auch wenn ich den Namen des Threads kopiere und in das Sucheingabefeld paste. Der Name des Threads war "Entr'acte".

Hat jemand eine Idee für mich, wo ich suchen kann? Soll ich Code hier hineinkopieren und wenn ja, welchen? Smile

LG
Ama
Zitieren
#2
Benutzt du die Volltext- oder die Standard-Suche?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Geht mir in meinem Versuch allerdings auch so. Keinerlei Suchergebnisse vorhanden, egal ob normale oder erweiterte Suche.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
bei mir auch so, volltext...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Ich benutze die erweiterte Suche, ob nach Betreff oder nach Nachrichteninhalt, das bleibt sich gleich für das Ergebnis.
Zitieren
#6
Wenn das also nicht nur mir so geht, könnte es vielleicht jemand zu den Bugs schieben? Smile
Zitieren
#7
Ich kann das Problem bei aktivierter Volltext-Suche nicht reproduzieren. Ein Beitrag mit dem oben genannten Begriff wird korrekt gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Stefan hat Recht, es muss die Volltext Suche aktiviert sein, dann geht es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
...aktiviert im ACP? Ich muß etwas im ACP aktivieren, das standardmäßig deaktiviert ist, damit ich nach Themen suchen kann, die ein Hochkomma im Betreff enthalten? Ich würde dann schon sagen, dass es zu den Bugs gehört. Wink
Zitieren
#10
Komisch finde ich es allerdings auch, dass ich hier in der Forensuche dieses Thema nicht finde, wenn ich nach "Entr'acte" suche....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren