Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Signatur wird keine Grafik mehr angezeigt seit Update
#1
Hallo, seit dem Letzten Update auf MyBB Version 1.8.5 ist mir aufgefallen, dass keine Grafische Signatur mehr angezeigt wird. Als ich in den Gruppenrechten, den Haken bei " Links in Signaturen werden mit nofollow versehen?" unter "Benutzer und Berechtigungen" gesetzt habe, funktionierte die anzeige der Signatur wieder, heute funktioniert sie jedoch mit und ohne dieser Option nicht mehr.

Habe schon gegooglet und gesucht, jedoch keine Lösung gefunden. Vorher funktionierte die Signatur tatellos.

Das Forum ist noch sehr jung und recht leer, jedoch sollte sich das ändern, dann aber auch funktionieren!


Danke im Voraus!

http://angelgoetter.de/thread-66-post-220.html#pid220


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Für mich als Gast ist die Grafik sichtbar.
Hast du schon in deinem Benutzer-CP in den Optionen nachgesehen, ob dort vllt die Anzeige von Bildern deaktiviert ist?
Zitieren
#3
Ich sehe die Bilder in der Signatur ebenfalls.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
(14.07.2015, 12:32)waldo schrieb: Für mich als Gast ist die Grafik sichtbar.
Hast du schon in deinem Benutzer-CP in den Optionen nachgesehen, ob dort vllt die Anzeige von Bildern deaktiviert ist?

Hammer, das wars. Wüsste nicht dort was geändert zu haben!

In den Gruppenrechten finde ich keine globale einstellung dafür!
Zitieren