Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Auflisten von Stichpunkten
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Abend,

ich habe ein Problem undzwar wenn ich folgendes im Forum tue.

Beispiel:
  • test1
  • test2
  • test3
Beispiel ende:

und ich den Beitrag absende werden die Punkte NICHT MEHR angezeigt. Diese werden nur im editor anzeigt.
Wie kann ich dies beheben?

Mfg
Akoto
Zitieren
#2
Hast Du denn mitlerweile das Copyrihjt von MyBB wieder eingefügt auf deiner Seite ? Denn ohne Grund, steht der Hinweis da nicht, das Du keinen Support erhälst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Dies sollte eigentlich wieder sichtbar sein (unten links)
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Desweiteren ist mir aufgefallen, das wenn man eine liste erstellt der darunterliegende text trotz leerzeile drunter gequetscht ist.
Ich bitte um schnell hilfe.

Mfg,
Akoto
Zitieren
#5
Zwecks gequetschtem Folgetext kannst Du per CSS den UL's innerhalb von .post_content mit margin arbeiten.
Evtl. display auf block, mußt Du sehen.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#6
Das Copyright ist immer noch nicht korrekt. Mindestens folgender Teil muss gut sichtbar vorhanden sein:
Code:
Powered by <a href="http://www.mybb.com" target="_blank">MyBB</a>

Außerdem fehlt möglicherweise auch der Copyright-Hinweis des Themes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Sprich, kein Support seitens MyBB.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren