Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungslink - Gültigkeit
#1
hallo,

wie lange ist eigentlich der link gültig, also wie lange kann ich ihn aufrufen? gibt es da eine zeitliche begrenzung?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Es gibt keine zeitliche Begrenzung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
kann man denn die einschränken, also mit ablaufdatum?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Mit entsprechendem Aufwand bestimmt. Vermutlich wird sich aber niemand finden, der das umsetzt......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
aha, weil ich dies halt gesehen hatte und doch praktisch finde, weil ist ja sinnlos, wenn sich jemand nach drei monaten immer noch aktivieren, passwort zusenden oder was auch immer kann.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren