Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Frage!
#11
Habe nur: MyLikes (1.0.1)
Adds a very simple like system using MyBB's reputation system
Erstellt von Jones Deaktivieren Deinstallieren
NewPoints (2.0)
NewPoints is a complex but efficient points system for MyBB.
Erstellt von Pirata Nervo Deaktivieren Deinstallieren
Ticketsystem (1.1.2)
Fügt deinem Forum ein simples Ticketsystem hinzu
Erstellt von MyBBService

Die
Zitieren
#12
Und die sind alle kompatibel zu MyBB 1.8?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ja gibt keine Fehlermeldungen und alle sind 1.8.x
Zitieren
#14
Da bin ich Moment mit meinem Latein leider am Ende. Ich hatte das Theme auch noch nie im Einsatz.
Es handelt sich bei Dir aber um eine frische Installation und nicht um ein Upgrade von einer älteren MyBB Version?

Nachtrag:
Hast du im Benutzer-CP den Mycode im Editor aktiviert?
"Zeige die MyCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an."
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Wie im Benutzer-CP?

Ein Wichiger Aspekt denke ich ist noch: Es liegt glaube an dem Design denn im Originalen Design ist es vorhanden:/
Zitieren
#16
Ich habe mir das Theme mal kurz installiert und sehe da keine Probleme mit der MyCode Zeile im Editor.

Vielleicht liegt es an einem der Plugins. Deaktiviere mal alle Plugins und kontrolliere, ob dann der Editor korrekt funktioniert. Wenn dem so ist, aktiviere ein Plugin nach dem anderen und überprüfe, ab welchem Plugin der Editor nicht mehr funktioniert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren