Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP werde immer ausgeloggt
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Tag ich habe ein problem mit meinem Forum.

Ich habe dieses auf einen anderen server verschoben (Datenbank und Forum) das PRoblem ist das ich immer wieder ausgeloggt werde. Auch das ändenr in der settings.php ändert nichts daran.

Daher bitte ich nun um Ihre hilfe.

Mfg,
Akoto

Wenn mir jemand helfen kann bitte ich diesen wenn möglich auf meinen ts3 server zu kommen, mündliche hilfe ist denke ich besser

IP: raichu-gaming.de

Danke schoneinmal im Vorraus
#2
Da du das MyBB-Copyright entfernt hast, bekommst du hier keinen Support. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...entfernen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man als Admin ein Logout machen , dass man nach 15 Min. Inaktivität ausgeloggt saveforest 1 1.781 21.01.2011, 12:23
Letzter Beitrag: StefanT