Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Cleaner 2.5.1 für mybb 1.8
#1
das Plugin wurde angepasst Forum Cleaner. nun hätte ich dazu eine frage, wie kann man es bewerkstelligen, dass dieser mod inaktive user mit einem beitrag nach einer gewissen zeit löscht.

bisher löscht er ja nur inaktive user nach einer einstellbaren zeit mit null beiträgen. thanks for response.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Warum stellst Du diese Frage nicht direkt an den Autor, mit dem Du ja auf mybb.com eh schon im Kontakt zu sein scheinst?
Und warum erwartest Du, dass sich hier nun jemand in dieses Plugin reindenkt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
einerseit weil es für mich sich auf deutsch zu verständigen doch leichter ist und andererseits, weil er dort auch nur geschrieben hat, dass er das plugin nur angepaßt hat und mehr wollte er dazu nicht sagen, außer ich soll testen oder so, wenn ich dies richtig verstanden habe...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Wobei das mit dem Deutsch schon auch so 'ne Sache ist, gell? Wink

Bitte achte auf Deine Rechtschreibung!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
wieso, meine rechtschreibung ist doch in ordnung? okay, die groß- und kleinschreibung, englischer stil halt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Du wirst wahrscheinlich diese Abfrage ändern müssen.
https://github.com/Sama34/Asmile--Forum-...hp#L88-L96
Zitieren
#7
dies ist schon in dem mod enthalten. mir würde es eher darum gehen, dass der user mit einem, ich wiederhole, einem post nach einer gewissen zeit löscht wird und nicht mit null posts.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Natürlich ist das schon enthalten, sonst hätte ich es ja nicht verlinken können. Toungue
Darum schrieb ich ja, das  ist die Stelle, die du im Plugin ändern musst., sodass stattdessen Benutzer mit 1 Beitrag abgefragt werden, also ungefähr so etwas:

PHP-Code:
$query $db->simple_select(
    'users u',
    'u.uid, u.usergroup, u.additionalgroups, u.displaygroup',
    "u.lastvisit<'{$breakdate}' AND (
        SELECT COUNT(p.uid)
        FROM "
.TABLE_PREFIX."posts p
        WHERE p.uid = u.uid) = 1
    )"
,
    array('limit' => $userlimit)
); 
Zitieren
#9
Hallo,

seit der Umstellung auf mybb 1.8.10 generiert dieses Plugin folgenden Fehler:

PHP Fatal error: Call to undefined method Page::get_alt_bg() in /www/htdocs/xxx/inc/plugins/forumcleaner.php on line 993

Sollte jemand rein zufällig die Lösung dafür parat haben, dann wäre ich dafür dankbar.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
https://community.mybb.com/thread-170392...pid1266825
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren