Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrier felder entfernen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Tag,

ich habe eine frage, undzwar kennt ihr die felder ja.
Ich meine die felder bei der registration. Da gibt es einmal die Felder zum ausfüllen (name, password, email) und
Felder zum ankreuzen. (email von admins erhalten etc.) Diese felder (meisst auf der reechten seite) möchte ich komplett entfernen, so das die user diese nicht mehr auswählen bzw. ändern können.
(habe einen screnn von dem was entfernt werdne soll).

Wo entferne ich diese felder?

Ich bitte um schnelle Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die kannst du im Template member_register entfernen, ich würde sie allerdings lediglich auskommentieren.
MfG
AnyChat
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Wenn ich alles ausklammere (mit <!-- -->) hängt die Zeit einstellung am unteren rand der seite. Und wenn ich die Abonieren funktion komplett ausklammer kann man zwar nicht asuwählen dort steht jedoch immer noch "Accounteinstellungen: " woran liegt das ? Wie behebe ich das?
Zitieren
#4
Lösche den Part. Du kannst es ja wenn benötigt das Template aus das Original zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Die Felder sollte nicht einfach entfernt werden, da sonst die Einstellungen u.U. falsch gesetzt werden. Stattdessen sollte sie durch unsichtbare Eingabefelder ersetzt werden (siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-7582-po...l#pid54449).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
reicht da auch ein style="display:none" aus?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
wie soll der Code sein für unsichtbar?
Zitieren
#8
(29.06.2015, 19:18)Licht schrieb: wie soll der Code sein für unsichtbar?

Steht doch in dem von StefanT verlinkten Beitrag!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Siehe auch dazu -> http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Formu...e_Elemente
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
hi, hab hier nochmal gelesen und leider nicht verstanden.

Ist das PHP Datei:  member.php

   

oder dieses aus Template:


   

und ist das richtig so:

PHP-Code:
<input type="hidden" name="UserBrowser" value=""



weil ich Spracheineinstellung, Zeitzonen und Accounteinstellungen: komplett entfernen möchte.

danke für Infos


Zitieren