Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldungen diskutierbar machen
#1
Moin zusammen.

Ich habe eine Frage/Wunsch zum Meldungssystem.

Ist es möglich, Usermeldungen (auch Meldungen durch Moderatoren) innerhalb des Meldungssystems diskutierbar zu machen?

Alternativ wäre es möglich, alle Meldungen zusätzlich in einem Unterforum eines internen Bereiches anzuzeigen, dass diese dort diskutiert werden können?

Ich kenne diese Funktion aus vBB-Foren, dort können alle Teammitglieder eingehende Meldungen besprechen.



Gruß
Markus
Zitieren
#2
Mir ist leider nichts entsprechendes bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Probiere es mal hiermit ... vorher müsstest du das Plugin aber noch an 1.8.* anpassen.
Zitieren
#4
Jupp, genau DAS hatte ich auch gerade gefunden.
Da es keinen Danke-Button gibt, hier erstmal ein Dankeschön an Dich @SvePu!

Ich hab hier gerade zu viel zu tun...wie passe ich das Plugin an? Bzw.: Wer könnte das übernehmen?



Gruß
Markus
Ich habe jetzt lediglich die Kompatibilität auf 18* geändert - und es funktioniert einwandfrei Beer

Ich danke Euch sehr!

Ich werde das Plugin in den kommenden Tagen hochladen.
Zitieren