Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistiken als Tabelle
#1
Im ACP kann man sich für einen bestimmten Zeitraum Nutzeranzahl, Themenanzahl und Beitragsanzahl grafisch darstellen lassen. Ist es möglich, dies auch als Exceltabelle irgendwo rauszufischen?
Zitieren
#2
Anders gefragt: wo finde ich denn die Rohdaten?
Zitieren
#3
Die Daten werden entsprechend aus der Datenbank angefragt oder aus dem Cache "stats" geladen. Die entsprechenden Queries können in der Debug-Statistik oder im Quelltext angeschaut werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Äh...???

Wo finde ich das GENAU?
Zitieren
#5
Schau mal ganz unten auf der Seite im ACP, auf der diese Statistiken erzeugt werden. Dort findest Du einen Link.....
https://www.mpathie-forum.de/admin/index...g=1#footer
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
(25.06.2015, 19:28)Jockl schrieb: Schau mal ganz unten auf der Seite im ACP, auf der diese Statistiken erzeugt werden. Dort findest Du einen Link.....
https://www.mpathie-forum.de/admin/index...g=1#footer

Hmmm, das hilft mir irgendwie nicht. Es muss doch irgendwo eine Tabelle geben, die die Daten in Rohform enthält, aus der dann die Grafiken erstellt werden. Die würde ich gerne kopieren/extrahieren...
Zitieren
#7
Muss nicht.....

Aber Du kannst den Queries doch entnehmen, aus welchen Tabellen sich das ACP das zieht. Du kannst solche Daten bzw. Ergebnisse der Abfragen per PHPMyAdmin auch in einer Excel-Tabelle speichern und dann weiter verarbeiten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren