Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stylesheets verkleinern?
#1
Hallo!

Im ACP gibt es doch die Einstellung "Stylesheets verkleinern?". Was macht diese den genau? Ich verstehe darunter eine CSS-Komprimierung, ist das richtig?

Fals ja, dann funktioniert das irgendwie nicht, denn trotz Aktivierung sind die CSS-Dateien alle noch im Editier-Style.


Gruß, Farin


EDIT: Es funktioniert doch, es werden die .min.css geladen. Hatte mich nur gewundert weil der Style-Inspektor vom Firefox die CSS normal angezeigt hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stylesheets und css.php Schnapsnase 13 1.603 12.01.2024, 13:18
Letzter Beitrag: bv64