Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beschwerde an Theme ersteller
#1
Moin Moin erstmal,
ich möchte jetzt nichts gegen die gestalterischen fähigkeiten der Theme ersteller sagen, aber es ist nicht grade förderlich wenn eure Themes immer wieder zwischen groß und klein schreibung wechseln. Ist für ein Webdesigner auch nicht grade etwas was er immer machen sollte, schliesslich beachten die meisten Server die groß und klein schreibung.

Für mich stellt es jetzt kein großes problem da die groß und klein schreibung anzupassen, allerdings werden viele noobs damit nicht umgehen können, und sich dauernd beschweren warum die Themes nicht funktionieren.
Zitieren
#2
Irgendwie verstehe ich dein Problem jetzt nicht.

Wenn ich das richtig verstehe meinst du das die Themes nich so toll sind weil da andere Schriftgrößen und so drin sind oder was meinst du?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
nein, die authoren schreiben den pfade ähnliches in der xml datei zumteil komplett klein, komplett groß, oder mischen die groß und klein schreibung der Pfade in der xml datei, so das der Inhalt des Ziparchives nicht einfach entpackt werden kann, damit es läuft. Sondern ist wird nötig entweder denn Ordner namen auf groß und klein schreibung anzupassen (wie das aussieht steht ja in der xml) oder der pfad für die bilder wurde in der xml datei sogar verschieden geschrieben, und man kann ihn dort auch noch anpassen.
Sprich, die Themes sind auf einem CaseSensitivem system nicht benutztbar.

"/theme/" is nun mal nicht "/Theme/"
Zitieren
#4
Die Themes sind ursprünglich von Englischen MYBB Usern
( http://www.mybboard.com/ -> Forum -> Themes )
Zitieren