Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Are you human?
#1
Es wäre sehr nett, wenn ihr darauf einfluss nehmen würdet, dass wenn man diese aufgabe gelöst hat, dass zum schluss anstatt "vortzufahren", fortzufahren steht. weil dies ist ja grausam.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Ich muss zu geben, dass ich Are you human noch nie genutzt hat habe und daher nicht wirklich weiß, was du meinst. Kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
siehe anhang...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
http://areyouahuman.com/contact Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
hatte ich schon vor längerer zeit als es noch als mod zu haben war, aber... man sieht ja das ergebnis....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Was anderes kann ich allerdings auch nicht machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
obwohl es bei dir mehr ziehen würde, als chef von mybb als bei mir, ich bin ja für die nur, gute frage...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren