Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Abonnements mit neuen Beiträgen, wo keine sind ?!
#1
Mir ist das in einem anderen MyBB-Board schon mal aufgefallen, aber ich ging davon aus, daß der Haken bei denen selbst zu suchen ist.
Jetzt hat sich dies aber auch hier eingeschlichen.

Was ist passiert
Ich melde mich heute ( 18.06.2015 ) an und gehe in das Benutzer CP. Dort wird mir ein Abonnement mit neuen Beiträgen angezeigt, wo aber keine vorhanden sind!
Der letzte Beitrag ist vom 28.04.2015 ( Screenshot ) und auch Änderungen oder ähnliches wurden von Mitgliedern nicht vorgenommen.

Da das jetzt schon das zweite - und zudem noch von den Entwicklern betriebene - Forum ist, frage ich mich, ob das bekannt ist oder vielleicht einen Grund hat?

Gruß Arne


EDIT - Gleich noch die zweite Frage: Warum wird mir angeboten ein Bild per URL einzubinden, wenn ich beim Posten darauf hingewiesen werde, das als Anhang zu machen?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#2
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/2041

(18.06.2015, 14:48)Arne Drews schrieb: EDIT - Gleich noch die zweite Frage: Warum wird mir angeboten ein Bild per URL einzubinden, wenn ich beim Posten darauf hingewiesen werde, das als Anhang zu machen?!
Das Einbinden von Bildern ist gemäß unserer Foren-Regeln nicht erlaubt: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für den Ticket-Link!

StefanT schrieb:Das Einbinden von Bildern ist gemäß unserer Foren-Regeln nicht erlaubt: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Schon klar, die Frage war: Warum wird mir das dann angeboten? Den Button kann man doch sicher ausblenden oder deaktivieren...
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
Nur weil ein Brot im Angebot ist, muss man es doch auch nicht gleich kaufen oder ? Smile
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Doch klar, wenn's im Angebot ist, sparste ja... Toungue
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#6
Der Grund dürfte sein, dass die Funktionalität der Original MyBB Version so wenig wie möglich verändert werden soll.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ok, das wär 'ne Antwort, danke!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#8
(18.06.2015, 22:21)Jockl schrieb: Der Grund dürfte sein, dass die Funktionalität der Original MyBB Version so wenig wie möglich verändert werden soll.
Der eigentliche Grund ist, dass Bilder in Signaturen und einigen wenigen Foren eingebunden werden können. Und daher kann man die Option schlecht vollständig entfernen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren