Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum und Datenschutz Link einfügen (MyBB 1.8.5)
#1
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich hoste ein kleines Forum. Wie ich nun gelesen habe, benötige ich ein Impressum und ein "Datenschutz"-Verweis.
Den Text habe ich bereits geschrieben. Mir geht es jetzt darum wie ich 2 Links in die untere Fußzeile nebeneinander einfüge? Was muss ich machen? Für ihre Hilfe währe ich ihnen sehr dankbar Smile
[Ich habe bereits das Forum durchsucht, jedoch wahren da nur Anleitungen für die 1.6 Version, die bei mir nicht funktionierten.]


Mit freundlichen Grüßen Fry
Zitieren
#2
Du solltest im Template footer unterhalb von {$contact_us} entsprechenden Links einbauen können.

Dieser Teil unserer Doku könnte Dir auch weiterhelfen, wenn Du es nicht eh schon so gemacht hast:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Heart 
(18.06.2015, 15:58)Jockl schrieb: Du solltest im Template footer unterhalb von {$contact_us} entsprechenden Links einbauen können.

Dieser Teil unserer Doku könnte Dir auch weiterhelfen, wenn Du es nicht eh schon so gemacht hast:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/

Vielen Dank für die schnelle Antwort  Smile  Also ich habe nun das Impressum und den Datenschutz verlinkt.
Gibt es sonst noch was zu beachten um ein Forum zu führen? Also vielleicht kennen sie noch ein paar Anfängerfehler? Und nochmal vielen dank für ihre Hilfe :heart: Smile
Zitieren