Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abonnements im User CP zerschossen
#1
guten Abend,

ich benötige zwei mal Tipps bzw. Hilfe bezüglich der abonnierten Themen:

1. ich suche vergeblich nach dem Fehler, der mir die abonnierten Themen im User-CP zerschießt. Vor kurzem habe ich auf myBB 1.8.5 upgegraded, die Templates sind zurück gesetzt (bzw. neu manuell bearbeitet), die usercp_subscriptions sind alle original - deswegen verstehe ich nicht, warum es mir die Tabelle zerschießt  Sad ein Screenshot + die usercp_subscriptions.tpl befindet sich im Anhang, ansonsten kann ich gern auch einen Testaccount erstellen, falls nötig.

2. für die Indexseite habe ich diese Erweiterung eingebaut - inklusive der Änderung in diesem Beitrag
Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre die Themenbeschreibung in diese Übersicht auf der Indexseite mit einzubauen, so dass sie unter dem Thementitel erscheint (bzw. was ich in der index.php ändern müsste um das zu erreichen. Mit php bin ich noch nicht so forciert) 

Danke schon mal für jegliche Auskunft!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.html   usercp_subscriptions.html (Größe: 2,27 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
hat niemand eine Idee?

das hier ist noch nicht erledigt   Wink
Zitieren
#3
Das Thema ist als "erledigt" gekennzeichnet. Vielleicht liegt es daran......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
okay, offenbar war das unabsichtlich von mir  Blush
Zitieren