Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
acp select2
#1
woran kann dies denn liegen, also wie bekomme ich das suchfeld größer?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Du kannst der CSS-Klasse ".select2-container" einen Wert für "width" hinzufügen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
alles klar, danke. dachte erst an en js-fehler, weil myalerts sich in ein mastertemplate gefressen hat mit js_popup oder so...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren