Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Plugins tragen sich mehrfach ein
#1
So, ich gehe mal davon aus, da es einige User betrifft, nachzulesen z.b. bei myalerts auf mybb.com, dass es sich hier um einen bug handelt.

ich habe jetzt dies bei einem weiteren plugin feststellen können, dass es sich in globale und benutzerdefinierte templates einträgt, obwohl es für dort nicht definiert ist.

das ganze ist erst seit mybb 1.8.5.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
https://github.com/mybb/mybb/issues/2016
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
und wie löse ich das jetzt? oder hab ich die lösung übersehen, weil sonst muss man angst haben plugins zu deaktivieren, installieren usw.

dies scheint die lösung zu sein:

klick

perfekt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren